Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Renate Kilic
Verschickt: 27.03.2010 21:57:51

Hallo es ist schön mal wieder Fotos von dem Ort zu sehen wo man mal gelebt hat.
Gruss Renate

Name: Renate
E-Mail: renatekilic@rocketmail.de
Ort: Arnum
Land: Deutschland
Verschickt: 27.03.2010 20:11:38

Ich finde es gut das man über die Dörfer,wo man her stammt, die alten Geschichten nach lesen kann.
Name: Hillebrandt
E-Mail: dietmar.hillebrandt@medionmail.com
Ort: Hiddestorf
Land: Deutschland
Verschickt: 09.09.2009 22:43:30

Nun wohne ich schon 10 Jahre in Hiddestorf, Auf der Masch 38, und erst der neue "Rote Faden" des Bürgervereins Hemmingen hat mein Interesse für die Geschichte der 7 Hemminger Orte geweckt. Das Hiddestorf eine so gut gemachte geschichtliche Homepage hat, finde ich toll. Ich wandere oft durch das Bürgerholz und versuche gerade etwas über alte Steine oder Wegemarken in dem Wald beim Cafe Webstuhl zu finden. Erst einmal vielen Dank für die vielen alten Fotos. Ich finde diese Seite jedenfalls sehr interessant.
Herzlichen Gruß
Dietmar Hillebrandt

Name: simone künne (dittrich)
Verschickt: 26.08.2009 16:28:48

meine oma und opa haben damals nach dem krieg dort gelebt,sie sind dann weggezogen,bis mein opa franz dittrich 1990 verstarb,und dort beerdigt wurde in hiddestorf,ist meine oma wieder zurück gezogen,und meine mutter und ich mit,bin leider dann wieder weggezogen war ne schöne zeit,meine beiden kinder wurden in hiddestorf auch getauft...fahre aber immer noch nach hiddestorf meine mama besuchen....
Name: Gisela Regber
E-Mail: G.Regber@web.de
Ort: Hiddestorf
Verschickt: 11.08.2009 23:46:03

Bin durch Zufall auf der Suche nach ehemaligen Mitschülern auf diese Seite gestoßen.Bin vor 59 Jahren auf dem Pape- Hof geboren und lebe immer noch in Hiddestorf.Es ist so schön,diese alten Fotos zu sehen.
Name: Gretel Kubicki
E-Mail: Gretel.Kubicki1@arcor.de
Ort: Sulzbach
Verschickt: 09.08.2009 0:51:35

Lieber Daniel,
ich hoffe ich darf dich noch so nennen. Ich bin begeistert von Deiner Internetseite über Hiddestorf. Es hat mich sehr berührt - war dieser Ort doch sehr lange unsere Heimat - herzliche Grüsse auch an Deine liebe Frau- von GreteL Kubicki

Name: Anita Sönke
E-Mail: soenke.a@t-online.de
Ort: 60599 Frankfurt am Main
Land: Hessen
Verschickt: 29.07.2009 9:56:50

Danke für das Foto von dem großen Hof "Lürßen", hatte versehentlich Lüddersen geschrieben.
Mit besten Grüßen
Anita Sönke

Name: Anita Soenke
E-Mail: soenke.a@t-online.de
Ort: 60599 Frankfurt am Main
Land: Hessen
Verschickt: 24.07.2009 14:49:40

Ein großes Lob allen die sich für diese Website engagiert haben. Für mich war es ein schöner Rückblick in die Vergangenheit. 
Leider ist das schöne und große Haus der Familie Lüddersen (dd?)früher einer der schönsten und größten Höfe nicht aufgezeigt, 
vielleicht könnte jemand ein Foto beschaffen.

Mit besten Grüßen
Anita Sönke 

Name: Thomas Schoess
E-Mail: thomasschoess@yahoo.de
Ort: Caracas
Land: Venezuela
Verschickt: 17.07.2009 16:09:40

schoene website. hoffe es kommen noch mehr fotos vom ort...
habe von 1984-1988 in der ostertorstrasse gewohnt, im eh. bauernhof von fam. wuhlkopf.
gleich nebenan (im selben haus) hat familie thurau gelebt. meine freunde von damals waren andre thurau, lars bauermeister 
(habe ich heute wieder kontakt ueber facebook), manuela gonschior (meine grosse liebe) u.v.m.
damals waren wir auch mitglied im tennisverein und haben in der 1. herren viele turniere bestritten - war eine sehr schoene zeit!
liebe gruesse

thomas (tommi)

Name: Christoph Rostosky
E-Mail: christoph.rostosky@t-online.de
Ort: Salzgitter
Verschickt: 11.07.2009 21:16:20

auch zufällig auf diese schöne Seite gestoßen. habe als Kind etwa 6 Jahre in H. gewohnt.
Glaube, dass das 2. Bild mit Lehrer Spieß nicht von 1958 sondern von 1959 ist., ich bin da nämlich drauf in der mittleren Reihe 
neben Herrn Spieß. Neben mir glaube ich Hermann Klug, über uns Rainer Binnewies. Unten die dritte von links ist glaube ich 
Irmhild Bölke, ganz rechts steht Dietmar Feierabend. Ganz unsicher bin ich mir bei: Ulricke Wussow u.2.v.l.?, 
Renate Landeck u.4.v.l.?, Elke Meißner u.5.vl.????, es gab auch noch Peter Vogel und ?? Achim Enskat??. 
Bin schon mit 10 Jahren dort weggezogen, danach kein Kontakt mehr... Weiß jemand mehr?

Viele Grüße
Christoph