Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Olaf T.
Verschickt: 31.01.2017 15:32:31

Schöne, informative Seite!

Grüße aus Hiddestorf in der Gemeinde Blender

Name: Renate K.
E-Mail: renatekilic@rocketmail.com
Ort: Hemmingen
Verschickt: 16.10.2016 22:47:17



Name: Anita Soenke
E-Mail: soenke.a@t-online.de
Ort: 60598 Frankfurt am Main
Land: D
Verschickt: 21.02.2016 16:26:44

zum Klassenfoto "bis ^1954" hier einige Namen an die ich mich erinnern kann:
Klassenlehrer: Herr Alfred Storch
Reihe 1: 1, 2 Horst Grapenthin 3 Heinz Sönke 4,5,
6 Heinrich Goldschmidt

Reihe 2: 1 Ellen Sottmann, 2 Waltraud Hövermann 3,4,5, 6 Lehrer Storch, 7 Ursula Ambroselli ?
8, 9 Helgard Lange, 10,11,12

Reihe 3: 1 Helga Arndt, 2 Christa Döries, 3 Inge Reinicke, 4 Waltraud Alves, 5 helga Seltmann, 6 Anita Pape, 7,8,9 10 Anita Sönke.

Reihe 4: 1 Armin Lindt, 2, 3 Dietmar Storch, 4 Seltmann, 5,6,7,8,9,10.

Klassenfoto 1954

Reihe 3 Lehrer: Herr Sarstedt (Hut)
Lehrer Alfred Storch, rechts außen

Reihe 2 3. Heinrich Goldschmidt, 5 Horst Grapenthin, 8 Waltraud Alves

Reihe 1:
1, 2 helga Lambrecht, 3 Helgard Lange, 4 Anita Sönke, 5,6, 7 Christa Reinicke, 8 Inge Reinicke.

Gruß, Anita Sönke

Name: Renate K.
Verschickt: 24.11.2013 22:53:02

Ich muss mich entschuldigen ich habe die fotos gefunden unter hiddestorf hochwasser.
gruss renate

Name: Dagmar Pommerencke
E-Mail: christianr-hamburg@t-online.de
Ort: Hamburg
Verschickt: 07.10.2013 12:37:04

Lieben Gruß von Dagmar Pommerencke, geb. Walther am 29.11.1945, die noch Tante Martha kannte und Onkel Fritz Reinecke. Sohn ist Manfred. Ehefrau Heidemarie. Kinder Stefan und die Lüdde Andrea. Es ist eine liebevoll gestaltete Seite. Ich bin in den Schulferien oft in Hiddestorf gewesen. Vielen Dank für die Impressionen!
Name: claus binnewies
E-Mail: binnou@gmail.com
Ort: jerusalem
Land: israel
Verschickt: 01.05.2013 9:56:18

Lieber daniel,
Grossartig wie du Hiddestorf "unsegeeterblich" gemacht hast. Hiddestorf global im www.
Prima.

Wie waere es wenn du "hiddestorfer" fragst ob sie
persoenliche geschichten ueber Hiddestorf und/oder begebenheiten,vorfaelle,streiterrein,romanzen,etc.etc.einbringen wollen. ich haette da ideen.

Herzliche gruesse aus jerusalem
claus

Name: Markus Buchholz
Ort: Hiddestorf
Verschickt: 15.01.2013 13:06:04

Liebe Hiddestorfer und lieber Webmaster,

seit Dezember 2013 sind wir stolze Besitzer eines Eigenheimes im schönen Hiddestorf und freuen uns sehr auf das Dorfleben, welches uns erwartet.

Alles ein Jahr 2013, wie es sich selbst und für andere gewünscht wird.

Sandra und Markus

Name: Corinna
Verschickt: 28.05.2012 11:37:51

Hallo aus Hamburg,
ich habe Ihre Internetseite gefunden als ich nach dem FN BAXMANN forschte. Der Name Baxmann ist in meiner Vorfahrenliste.

Ich habe eine Wilhelmina Borchard, geb. 12.9.1861 in Nesselröden/Eichsfeld, sie heiratete einen Heinrich Baxmann (*25.1.1857 in Velber/Niedersachsen). Wilhelmina ist die Tochter von Johannes Andreas Borchard und Regina Josepha Römer aus Nesselröden.

Leider kann ich diese Linie nicht vervollständigen, da ich nicht weiß, was aus diesem Heinrich und Wilhelmina geworden ist. Wo sind sie hingezogen, hatten sie Kinder, gibt es diesen Zweig der Familie noch?,
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße, Corinna Schumann
cori.schumann(@)gmx.de

Name: GQOUQ
E-Mail: Bernd.Gnilke@T-Online.de
Land: NRW
Verschickt: 10.07.2011 11:55:23

Lob, Lob
Sehr gut gemachte Seite.
Bin durch Zufall mal vorbeigekommen.
Besonders gut die Auflistung der Änderungen ! ! !
M.f.G.
Bernd Gnilke

Name: Uwe Schremmer
E-Mail: Uwe.Schremmer@Web.de
Ort: Hiddestorf
Land: Deutschland
Verschickt: 22.02.2011 16:35:15

Hallo Daniel, hätte ich jetzt einen Hut auf, würde ich ihn vor deiner Arbeit ziehen. Buooah...echt stark...ich bin durch Zufall auf die Seite gestossen und finde sie einfach genial. Du hast ganz schön zusammen getragen. Auf dem einen Klassenfoto habe ich Werner Fiedler erkannt...und dann ist mir das Herz stehen geblieben...ich habe einen Eintrag von Christoph Rostoski gelesen. Ich werde Kontakt aufnehmen. Übrigens ich bin gebürtiger Ohlendorfer !...mein Geburtshaus ist das Gebäude der Gaststätte Stanze und das steht noch !!
Liebe Grüsse und alles Gute und nochmal Danke für deine Arbeit.
Uwe Schremmer